Über uns

Philosophie

Mit unserer kleinen Chocolaterie haben wir uns einen Traum erfüllt. Nach dem Verkauf des "Charly’s", unserem vorherigen Betrieb, suchten wir lange nach einer passenden Lokalität, um unsere Wünsche umzusetzen. Im Vordergrund steht für uns der Kunde, persönlicher Kontakt und persönliche Bedienung. Wir wollen flexibel genug sein, um Ihre Wünsche umsetzten können.

Dank unserer jahrzehntelangen Berufserfahrung, unserem Herzblut und den bestmöglichen Rohstoffen, wenn möglich regional, kreieren wir für unsere anspruchsvolle Kundschaft die exquisitesten und feinsten Spezialitäten und Delikatessen.

Da wir im in Château d’Oex auch noch selber Rauchlachs herstellen, ist es uns eine Freude, unsere Kunden mit Rauchlachs bedienen zu können, welcher unsere hohen Erwartungen erfüllt.
Hier erfahren Sie mehr!

Unser Motto "klein & fein"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Heidi und Stefan Romang

.